Stahl und MetallkonstruktionenTreppen und GeländerSchlosserarbeiten
Schlosserei Schmid

Impressum

Schlosserei Schmid
Handwerksmeister Wolfgang Schmid
Lotenbergerstraße 54
73107 Eschenbach
Telefon: 0 71 61 / 94 94 40
Telefax: 0 71 61 / 94 94 42
E-Mail: info@schlosser-schmid.de
Internet: www.schlosser-schmid.de

Zuständige Kammer:
Handwerkskammer Region Stuttgart, Heilbronner Straße 43, 70191 Stuttgart
Berufsbezeichnung:
Meister im Schlosserhandwerk (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
USt-Ident.-Nr.: DE 145560033

Externe Links
Unserer Webseite enthält Verlinkungen auf Webseiten Dritter. Alle Verlinkungen auf Webseiten Dritter wurden von uns bei Erstellung der Webseite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte von verlinkten Webseiten Dritter, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten über die Verlinkungen auf Webseiten Dritter rechtswidrige Webseiten abrufbar sein, bitten wir um Mitteilung. Wir werden dies dann überprüfen und die Verlinkungen ggfs. entfernen.

Bildquellennachweis
© JL Artdesign
© Schlosserei Schmid
© M. Baumann / adpic
© M. Schlutter / adpic
© Hermann Gutmann Werke AG

© Copyright 2008 by Schlosserei Schmid - Lotenbergstraße 54 - 73107 Eschenbach

Unsere Kontaktdaten

Tel.: 0 71 61 / 94 94 40
Fax: 0 71 61 / 94 94 42

Supported by: ASCS GmbH - Ihr IT - Partner - Administration, Beratung, Umsetzung von IT-Lösungen
Design, Konzeption und Umsetzung by: JL-ARTDESIGN ::: Webdesign | 3D-Design | Grafikdesign